Nintendo 3DS--> schwarzer oder Blauer 3DS ??
Ich werde mir in einer woche den Nintendo 3DS kaufen, ich bin mir nicht sicher welche Farbe ich mir holen sollte, was meint ihr??
| Abstimmungen | |
|---|---|
| SCHWARZ | 3 |
| BLAU | 2 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichSCHWARZ
auf jeden fall schwarz. hat stil und passt einfach zum ds, genau so gut wie weiß zum ds perfekt passt. blau ist ein wenig exotisch wie pink, aber das ist geschmacksache.
-
SCHWARZ
schwarz weil ich finds hässlich dass oben beim blauen trotzdem schwarz und nicht auch blau isch wenn dich das nicht stört kannst du etwas warten weil in usa gibtts den bald in rot und des kannsch dann auf amazon kaufen (oda EBay ) :D
-
-
welche farbe gefällt dir besser??
Kommentar von aikaaa 23.08.2011also ich liebe blau, ich finde es aber nicht schön, das der 3ds aqua blau unten blau und oben schwarz ist, das sieht einfach blöd aus.. schwarz sieht eig. schon schöner aus.. naja ich weis es eben nicht ..:)
-
-
Antwort von Yuimep 21.08.2011SCHWARZ
<33 einfach hüüpsche farbee.
-
Antwort von Angrybird49 21.08.2011BLAU
am besten du lässt es ganz. 3DS lohnt sich nicht kauf dir lieber ne ps3 haste mehr davon. Aber zu deinere Fragen ich würde mich für blau entscheiden , schwarz hat jeder
Kommentar von aikaaa 23.08.2011danke erstmal, ich, bzw. mein bruder hat`ne ps3, ich möchte trotzdem ein nintendo 3ds..:D
Kommentar von Angrybird49 27.08.2011OK deine Entscheidung ^^
-
Ich würde mir ja keinen Nintendo 3DS kaufen, aber da du das ja vorhast... nimm doch Blau. ;-)
-
also den roten mag ich garnicht :D
versteh ich :D