Frage von Manu131899, 55

Kennt ihr ein gutes Nintendo (3) ds Spiel?

Hallo,

ich suche ein gutes Nintendo ds oder Nintendo 3ds Spiel da ich am Mittwoch über längere Zeit ins Krankenhaus muss und es dort kein Internet gibt. ich hätte gerne eine gute, lange story (bsp pokemon), oder etwas im mittelalter mit schwertern, pfeil und bogen (assassins creed ähnlich) oder etwas womit man gut und lange Langeweile bekämpfen kann (mario?)

vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge (bitte mit Beschreibung um was es in dem Spiel geht)

LG Manu

Antwort
von BruderRotesEis, 36

Noi,

Wenn du pokemon magst würde ich dir die Spinoff Serie Pokemon mystery dungeon empfehlen, wo du selbst zum Pokemon wirst. Allgemein haben sie gute Storys. Es gibt Team Blau (Ds) Team Zeit/Dunkelheit/Himmel (Ds) und Portale in die Unendlichkeit( 3Ds) Wenn du Spiele magst, wo du auf längere Zeit aufbauen musst, wäre meine Empfehlung Anno erschaffe eine neue Welt(Ds) wo du ein Prinz aus 1404 bist der neue Länder besiedeln musst, es gibt auch eine Story dabei.

Gruß von Bruder rotes Eis

Kommentar von Manu131899 ,

man spielt ein pokemon? und was macht man da?

Kommentar von Manu131899 ,

und welches ist da das beste? machen die spaß?

Kommentar von BruderRotesEis ,

Noi,

Allgemein( außer dem 3ds Spiel) Kommt am anfang ein Persönlichkeittest der entscheidet welches du wirst, danach kannst du dir deinen Patner ausuchen.

Bei Team Blau: Du bist ein Mensch verwandelst dich in ein Pokemon und verlierst das Gedächniss. Ein anderes Pokemon, was dann dein bester Freund wird findet dich. In Der P-Welt können Pokemon sprechen. Du bieldets ein Retterteam mit deinem Freund und hielfts Pokemon in der Not. Naturkatastrophen nehmen zu und ein starker Gegner lauert auf einen,..

Zeit/Dunkelheit/Himmel

Es gibt ein starkes Gewitter. Am Morgen danach liegst du bewusstlos am Strand, ohne zu wissen, wie du dahin gekommen bist. Dein Partner findet dich, kurz danach wird im sein Svhatz gestohlen. Du hilfst ihm dabei denn Schatz zurück zu bekommen und dankbar bittet er dich mit dir ein Erkundungsteam zu bielden und in der Knuddeluf gilde zu trainiren. Am anfang kämpfst du gegen Verbrecher, führst erkundungen durch und hilfts in Not geratene Pokemon. Dann beginn ein dieb wetrvolle Artefakte zu stehlen, die zahnräder der zeit. Dadurch beginnt an mehreren orten die zeit stehen zu bleiben. die gilde beginnt denn dieb zu jagen, um zu verhindern, dass er alle fünf stiellt. denn wenn das geschiet, soll der planet gelähmt werden, das heißt dass die zeit nicht mehr fließt die welt in dunkelheit gehüllt ist und es keinen tag giebt

Kommentar von BruderRotesEis ,

Noi zum zweiten

Portale: Du hast einen Traum in dem du um hilfe gebeten wirst du folgst den ruf und landest in der pokemon welt. dein patner findet dich und nimmt dich einfach mit. Außerhalb der stadt baut ihr euch ein haus und helft pokemon. später kommt ein fremder in der Stadt, der von verbrecher gejagt wurde. er erforscht portale, um den riesengletscher zu ereichen. in diesem befindet sich ein dunkles Geheimniss und nur ein Mensch kann ihn ereichen,..

Allgemein sind alle gut und machen spaß ( außer Portale war nicht so mein Fall) Die Story ist sehr emotional und mitbewegen, wenn du nur normal levelst ist es auch relativ schwirig. Wenn du mehr infos willst, schau dir paar videos dazu an (Lets plays etc)

Kommentar von Manu131899 ,

kann man da immer nur ein pokemon spielen, oder andere fangen und dann zu denen wechseln oder wie läuft das?

Kommentar von BruderRotesEis ,

Noi

Du spielst das Poke, zu dem du am anfang wirst, kannst aber Partner aufnehmen. In Team Blau brauchst du dafür Patnerareale, die du bei im Knudelufschop kaufen kannst. Das sind Gebiete, in dehnen sie dann leben. In Zeit/Dunkelheit/Himmel, kannst du ab der ersten erkundung Patrtner aufnehmen. Areale brauchst du dafür nicht. in Portale kannn man es, sobalt man ein richtiges Team gegründet hat und von der Abenteuergilde anerkannt wurde. Zusätzlich in Portale kannst du ab dem freischalten des "Freundschaftsmodus" in der Rolle eines Freundes schlüpfen und ihn steuern. Der weile wird die Hauptstory eingefrohren.

Alle: Sobalt die Hauptstory zu ende ist, kannst du jedes Pokemon spielen, dass deinem Team angehört.

Antwort
von Ziaco8D, 24

Wie wäre es mit einer der Professor Layton-Teile?
Alle haben eine andere, aber immer sehr spannende Story! Man muss kleine Rätsel lösen, usw. Witze sind auch hier und da eingebaut, die Stimmung in dem Spiel ist wunderschön und mann kann sich echt lange damit beschäftigen ;) 

Antwort
von Nikita1839, 22

Die Zelda spiele (ocarina of time, majoras mask, die anderen sind zu kurz) oder Professor layton :)

Kommentar von Manu131899 ,

um was geht es eigentlich bei den zelda spielen?

Kommentar von Nikita1839 ,

Also in Ocarina of Time geht es um einen Jungen namens Link, der seine Heimat verlässt und durch die Steppe von Hyrule zieht. Dabei trifft er auf die Prinzessin "Zelda", welche später in Gefahr schwebt, denn Hyrule wird von dem Bösewicht Ganondorf bedroht, der die Macht des Triforce an sich reißen will. So macht Link sich auf in das Abenteuer Zelda zurück zu holen und ganondorf zu besiegen. Dabei durchforstet er Tempel und Wüste, trifft viele Gestalten und Personen.

Kommentar von Manu131899 ,

hat man da waffen? wenn ja was für welche?

Kommentar von Nikita1839 ,

Unter anderem Schwerter (3 verschiedene), Pfeil und Bogen, Enterhaken, Boomerang, Schild, Bomben,

Antwort
von Laikali, 36

Ich weiß nicht so genau, auf welche Spiele du stehst (Mädchenspiele? Jungenspiele?). Aber ich kenne ein gutes Spiel was ich dir raten kann! Kennst du das Spiel Animal Crossing New Leaf ? Da kann man unendlich lang spiele, ich glaube es gibt gar kein Ende! In dem Spiel bist du eine Bürgermeisterin eines kleinen Dorfes, du kannst entscheiden wie es sich entwickelt, das Spiel ist was für Kreative Leute. Am besten kannst du dir weitere Tipps auf www.ACNL.de holen. Ich habe das Spiel auch und ich finde es SUPER!

Ich hoffe ich konnte dich weiterbringen!

Laikali

Kommentar von Manu131899 ,

bin ein junge :) also nichts mit schminken ;) ist das nicht etwas langweilig, wenn man nur gebäude baut??

Kommentar von Nicki012 ,

Ne da kann man nur 10% bauen der Rest ist anders und mega

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community