Frage von Ming11213, 151

Nintendo 2Ds und 3Ds Unterschied?

Ich möchte meinen Freund einem 2Ds zum Geburtstag schenken... Kenne mich nicht so aus... Aber ich habe einen 3DS und glaube das beide Geräte egal ob 2Ds oder 3ds alle die gleichen Spiele spielen können... Oder gibt es extra spiele für den 2DS und es ist nicht möglich das wir Zb die Geräte beide verbinden um Mario Kart spielen zu können

Bitte um Antwort :)

Antwort
von Sternenmond1, 125

Sie können die gleichen Spiele spielen aber der 3DS kann noch in 3D spielen und ist auch wie ich finde, vom Handling und Design viel besser. Übrigens: Der Neuste DS ist der "New Nintendo 3DS"

Kommentar von Ming11213 ,

und was kann der new DS so? neue Features oder einfach nur ein neues Design? und ja das der 3ds eine 3d Funktion hat weiß ich.. Ich habe den XL in pink... spiele aber immer ohne weil mir das im den Augen wehtut :( das der 2ds nur den 2d Effekt hat ist also kein Problem o:

Antwort
von LPlatino, 63

Lies was im Bild steht, die Frage kam schon etwas oft bitte Leute sucht erst ob es die Frage die ihr stellen wollt schon gibt.

Kommentar von LPlatino ,

!!!Hier noch die Preise alles darüber sofort ablehnen!!!

2DS:

ohne Zubehör  99€

mit New Super Mario Bros.2 119€

3DS:

ohne Zubehör 159€

Limited Edition 179€

3DS XL:

ohne Zubehör 199€

Limited Edition 229€

the Legends of Zelda Majoras Mask Limited Edition 279€

New 3DS:

ohne Zubehör 159€

Limited Edition 179€

New 3DS XL:

ohne Zubehör 199€

Limited Edition 229€

the Legends of Zelda Majoras Mask Limited Edition 279€

P.S.: Unterschiede zwischen dem 3DS und dem New 3DS:

Der New 3DS hat neue Spiele diese sind NICHT auf dem 3DS spielbar

Der New 3DS hat einen Sensor in der Kamera 🎥 der dich pedovieler Weise stalkt daher können zisch Leute aus JEDEM Winkel 3D schauen.

Der New 3DS hat austauschbare Cover (geht beim 3DS nicht da er oben ein paar Schrauben hat, der New 3DS nur Click-Leisten).

Der New 3DS hat NUR Micro-SD, der Lok dafür liegt hinterm Akku. Um die SD zu tauschen musst du zu erst den DS ausmachen, danach das Cover abmachen, Akku entnehmen Micro-SD einlegen, Akku wieder rein und noch Cover dran machen.

Antwort
von LGDavid, 120

Hier ist ein ganz guter Artikel der alle Unterschiede, aller Modell aufzählt und erklärt. :)

http://praxistipps.chip.de/nintendo-3ds-2ds-und-new-3ds-xl-im-vergleich_38930

Antwort
von LittleMonster11, 82

Hier: http://praxistipps.chip.de/nintendo-3ds-oder-2ds-ein-vergleich_28313

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten