Frage von Johannes130, 28

Nintendo 2DS oder Ps4?

Hey leute und zwar mein Problem ist das ich nicht weiß was ich mir zu Weihnachten wünsche. Meine Favoriten wären Nintendo 2ds:
-mobil zocken
-bekannte spieletitel
-gute alternative
Ps4 im bundle mit Star wars battlefront:
-zuhause zocken
- kleine spiele auswahl weil ich in einer familie bin wo ballerspiele tabu sind das mit star wars ist ne ausnahme
-nur mit playstation plus account online gaming möglich wenn ich richtig liege es wäre nett wenn ihr mich berichtigt
-wesentlich teurer
-star wars battlefront auf dem pc ist auch möglich aber kann mit jemand sagen ob das auf der ps 4 oder am pc schöner zum spielen ist

Und ich brauche Hilfe ich kann mich nicht entscheiden:D

Antwort
von Swissgamemaster, 14

Na dann ist ja alles klar. Einen 2DS. Ich persönlich würde aber den New 3ds oder New 3ds xl nehmen.

Antwort
von LeyLeyAulen, 28

Also ich würde die Ps4 nehmen denn Nintendo wird nach einer Zeit ziemlich Lw

Kommentar von Jordh ,

Also ich würde den 2DS nehmen denn Ps4 wird nach einer Zeit ziemlich Lw

Antwort
von LittleMonster11, 11

Ich würde Dir denn den Nintendo 2DS Empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community