Nintendo 2ds kaputt (Bundle mit Pokemon) habe jetzt einen new 3ds wie kriege ich pokemon auf den new 3ds?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein 2DS eine NNID hatte, ist das Spiel damit verknüpft. Eigentlich kannst du diese Verknüpfung nur per Datentransfer übertragen, aber wenn du dich an den Support wendest können sie die Verknüpfung auch manuell lösen.

Alleine kommst du jedenfalls nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass es auf deinem alten Nintendo E-Shop Account drauf ist, sodass du dir es dann wieder runterladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oroka
02.08.2016, 23:16

Ja aber ich kann mich doch eigentlich nur bei einem Nintendo gerät mit dem Nintendo eShop anmelden. (Danke für die Antwort ^^)

0
Kommentar von CreepiKev
02.08.2016, 23:19

Nee das kannst du auf mehreren Geräten machen. ;)

0