Frage von Mrstrololol, 62

Nintendo 2DS genauso wie Nintendo 3DS?

Hallo.
Meine Frage ist, ob sich der 2DS sich in irgendeiner Form mit dem 3DS unterscheidet?
Klar, auf dem 3DS kann ich die 3D funktion anmachen, und auf dem 2DS nicht. Aber kannich alle 3DS spiele auf dem 2DS spielen? Also sind diese genau gleich, so? Und kann ich auch normale DS spiele darauf spielen?

Danke im vorraus.

Antwort
von WeinWasser, 33

Neben dem fehlenden 3D-Bildschirm hat der 2DS nur einen Lautsprecher, also nur Mono-Sound. Es sei denn, du spielst über Kopfhörer. Ansonsten ist er aber tatsächlich identisch zum 3DS oder 3DS XL.

Du kannst alle DS-Spiele damit abspielen, die du auch auf dem 3DS spielen kannst. Und alle 3DS Spiele sowieso.

Antwort
von EnniLP, 26

suf dem 3ds kannst du alle da und 3ds spiele zocken ich finde aber der 3ds liegt besser in der Hand sonst nix

Antwort
von VanilleCat, 35

Du kannst alle 3ds und Ds Spiele auf den 2ds spielen.

Kommentar von Mrstrololol ,

Ok, dankeschön!

Antwort
von CrazyRaxe, 30

Der 2ds ist Praktisch ein 3Ds ohne 3D. beide haben die das selbe betriebssystem und unterscheiden sich nur vom gefühl in der hand und vom preis. Ich empfehle den 2ds weil er viel billiger ist und seine größe viel viel besser in der handliegt als der 3ds, sogar besser als der 3ds xl weil der 2ds dicker ist. Er fühlt sich mehr wie ein Kontroller an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten