Frage von Terreennn123, 65

Nintendo sd card spinnt?

Hallo habe ein Problem und zwar hatte ich mein nintendo bis eben noch an war kurz mit dem Hund draußen als ich wieder kam stand da ne Fehler Meldung ich sollte den Power Knopf gedrückt halten das habe ich auch gemacht doch jetzt kommt die Meldung " Auf der sd card gespeicherte software kann nicht angezeigt werden, da auf die sd card nicht zugegriffen werden konnte ."

Hat jemand damit schon erfahrung bzw ne Lösung dafür wäre echt nett ( habe natürlich auch schon mit rausnehmen probiert )

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katzenfan196, 51

Vielleicht ist irgendwo Staub oder Dunst zu sehen?

Dunst: Eine Stunde abgedreht in einer trockenen Schüssel mit trockenem Reis legen

Staub: Vorsichtig in den Kartenschacht blasen, Vorsicht!!!

Kommentar von Katzenfan196 ,

Beim alten DS und DS lite etc. kann es durchaus passieren, dass eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Antwort
von WeinWasser, 35

Nintendo ist eine Firma. Welche Konsole oder Handheld meinst du überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten