Frage von oblivion, 91

Kann man zum Ninja werden wenn man Ninja Filme sieht?

Ich schaue oft Ninja-Filme und habe gemerkt, dass sich meine Reflexe verbessert haben. Kann man durch solche Filme wirklich zum Ninja werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenerDrache, 39

Das kann nicht sein, alleine durch Ninja Filme sehen wird man nicht selber zum Ninja, da braucht man schon eine richtige Ausbildung zum Ninja.

Dass sich deine Reflexe verbessert haben, kann entweder Einbildung sein oder durch was anderes passiert sein.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Dankeschön für das goldene Sternchen. :)

Kommentar von oblivion ,

Und ich danke für die goldene Antwort... das klingt cheesy, haha...

Kommentar von GoldenerDrache ,

Gerne.

Kommentar von oblivion ,

Ich meinte meinen Spruch! Dein Kommentar war erste Sahne, Fella!

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ok. :)

Antwort
von marcussummer, 53

Kaum vorstellbar. Das ist reine Einbildung.

Wie hast du eigentlich die "Verbesserung" der Reflexe gemessen?

Kommentar von oblivion ,

Bin besser beim Computerspiele spielen... Zufall?

Kommentar von marcussummer ,

Kein Zufall, aber ohne Zusammenhang mit den Filmen: Du spielst die Spiele und trainierst die dabei abgefragten Handlungsmuster dabei automatisch.

Antwort
von Syntex03, 16

Tut mir Leid das ich das jz so sage aber geh mal lieber zu einem Arzt 

Antwort
von Bengi70, 39

Nein, das kann man nicht. Um Kampfkünste in dieser Art und Weise zu beherrschen, muss man viele Jahre trainieren. Zudem sind viele Dinge die man Ninjas andichtet zum Teil Erfindungen von Hollywood. 

Antwort
von Hoegaard, 38

Sicher. Man sollte aber keine Filme mit Würmern schauen, um nicht selbst zum Wurm zu werden.

Kommentar von oblivion ,

Hahaha!

Antwort
von Shany, 10

Sorry Einbildung ist auch eine Bildung;-)