Frage von Bremenfan99, 22

Ninetec powerbank NT 565 lädt nicht mehr?

Hallo Community

Ich hab meine oben genannte ninetec powerbank NT 565 ausgeliehen allerdings als ich sie zurück bekommen habe lässt die powerbank sich nicht mehr aufladen. Ich vermute es liegt ein technischer defekt vor, weiß es allerdings nicht weil ich den (an den ich die powerbank ausgeliehen habe) nicht mehr erreiche

Weiß irgendwer ob ich die noch retten kann ?

Antwort
von Cryf4lix, 19

Das kann man so jetzt nicht sagen da man ja nicht Wissen kann was für ein Defekt vorliegt ich würde dir empfehlen die Powerbank einfach zu einem Elektronik Laden in deiner nähe zu bringen und zu fragen weil da gibt es die richtigen Ansprechpatner :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten