Frage von Grace95, 58

Nina Dobrev Comeback bei TVD, WTF?

Also Leute, ich raff jetzt gar nichts mehr. Jetzt heißt es auf einmal, dass Nina Dobrev doch zurückkommt und dafür Ian Sommerhalder gehen soll??? Hä? Angeblich weil Ian zu "divenhaft" sein soll. Aber dann steht im Internet auch noch, dass Ian doch bleibt und Nikki Reed, also seine Frau, eifersüchtig sein soll, weil Nina wieder zurückkommt. Also bleibt Ian jetzt doch? Ich blick grad Null!!! Kann mir jemand weiterhelfen??? Den Zeitungsartikel findet ihr ganz am Anfang der Seite von Google, wenn ihr Ian Sommerhalder eingebt.

Antwort
von LovelyKatniss, 39

Ich dachte Staffel 7 ist die letzte Staffel. Sie wurde schon gedreht, also denke ich dass es zu gar nichts mehr kommen wird. Aber wenn es weiter geht wird Nina nicht dabei sein, sie wollte schon früher gehen und ist erst jetzt in Staffel 6 gegangen. Ian ist glaub ich zu beliebt bei den Zuschauern. Aber das sind alles nur Vermutungen meinerseits ;D

Antwort
von Grace95, 52

Wollte euch noch die andere Seite geben

http://de.blastingnews.com/entertainment/2015/11/vampire-diaries-steigt-ian-some...

Antwort
von Michi1402, 42

Scheint ja denn noch Hoffnung zu geben das sie wieder zurück kommt, umsonst schreiben die ja sowas nicht.

Antwort
von Franzii2002, 58

Nina kommt nicht zurück zu TVD! Ian bleibt! ;)

Kommentar von Grace95 ,
Kommentar von Franzii2002 ,

Dieses Gezicke wegen Nicki & Nina geht ja schon jahrelang. Aber Nina hat ja mehrfach betont, dass sie nicht zu TVD zurückkehrt 🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten