Frage von Bakakum, 35

Nimmt man automatisch ab, wenn man bei 10 Stunden Arbeit nur morgens und abends was isst?

Mittags will ich nichts essen irgendwie im Praktikum. Bin nicht so ein Fan von Kantinenfraß und mitnehmen will ich mir auch nichts da ich es eklig finde wenn das Essen solange ungekühlt im Rucksack liegt.

Ich glaube man läuft viel im Praktikum da es ein Krankenhaus ist.

Antwort
von Pummelweib, 24

Nein...du nimmst ab, wenn du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst.

Wichtig ist das du regelmäßig isst, du kannst dir auch einen Joghurt u.s.w. holen, in der Kantine gibt es bestimmt auch Salat, u.s.w.

Wenn du so wenig isst, dann nimmst du nach einer Abnahme sofort wieder zu. Wenn man schnell abnimmt, dann nimmt man auch ganz schnell wieder zu.

Wenn man kcal arm isst und viel läuft, nimmt man natürlich auch ab.

Alle meine anderen Weisheiten kennst du ja schon *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Vivibirne, 15

Du solltest regelmäßig und gesund essen
Nimm dir halt Joghurt oder babybrei mit oder saft
Müsli riegel
Obst
:) lg

Antwort
von steffenOREO, 35

Nein, man nimmt nicht automatisch ab. Man nimmt  nur ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Nur weil du ein Essen ausfallen lässt, bedeutet das nicht, dass du abnimmst. Wahrscheinlich hast du abends dann so großen Hunger, dass du eine größere Portion verzehrst, als üblicherweise., Dann wirst du sehr wahrscheinlich noch zunehmen.

Kommentar von Bakakum ,

ich esse frühs dann: 1 Mandarine und abends das was es gibt 1 teller von und mache dann abends nochmal ne stunde Sport.

Antwort
von RolliWa, 27

Eigentlich ist es egal, wann Du Deine Nahrung aufnimmst. Selbst die Weisheit, nach 18:00 nichts mehr zu essen ist wohl überholt. Das Problem mit dem Abnehmen liegt bei der Gesamtmenge der Kalorien, die man aufnimmt und an mangelnder Bewegung. Wenn Du z.B. über den Tag nichts isst und abends dann richtig reinhaust, hast Du vermutlich mehr Nahrung aufgenommen, als nötig. Damit wird das Fasten tagsüber dann hinfällig.

Kommentar von Bakakum ,

siehe anderen Kommentar 1 Mandarine plus 1 teller plus 1 stunde Sport noch am tag.

Kommentar von RolliWa ,

Das wird vermutlich hinhauen. Ob das gesund ist, kann ich Dir aber nicht sagen.

Kommentar von RolliWa ,

Vergiss jedenfalls nicht, über den Tag Wasser zu trinken.

Kommentar von Bakakum ,

und wenn ioch ejden morgen 2 original weetabix plus 1 apfel und milch esse?

Und dnan abends das was es gibt 1 teller?

Außer es sind nudeln da ess ich lieber Gemüse dann da ich keine nudeln mehr mag irgendwie.

Wäre das zuviel essen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community