Frage von flytepper2k3, 138

Nimo Konzert und Drogen?

Ich geh bald Nimo Konzert, ich wollte mal fragen ob das da jemanden juckt wenn ich mir da einfach so mitten in der Masse einen Jay anzünde. Ich hab mal gehört das juckt da keinen

Antwort
von mairse, 73

Das kommt auch die Location an.

Oft wirds auf solchen Konzerten in gewisser Weise toleriert, zumindest von der hauseigenen Security.

Hab aber auch schon miterlebt wie cops in zivil leute die auf konzerten gekifft haben rausgepickt haben. 

Antwort
von Climatewarming, 52

Ich denke nicht das dass jemanden Interisiert.
Fällt ja auch nicht auf von wo der Geruch kommt.

Antwort
von atze3011, 55

Ich war noch nie auf einem Hip Hop Konzert auf dem es nicht nach Gras gerochen hat und auf dem man nicht ungestört kiffen konnte.

Antwort
von killerking456, 51

Einfach bisschen außerhalb gehen zum dübeln ;)

Antwort
von GanjaIsTheCure, 63

Würde ich nicht machen. Natürlich kannst du dir da in der crowd Teile schmeißen, oder auf dem Klo lines ziehen, da bist du ja noch halbwegs "undercover" (also wegen security). Außerdem ist high aufm Konzert doch voll der Dreck? 😂✌

Kommentar von flytepper2k3 ,

ne ich will nur kiffen ich hab von mehreren leuten gehört das juckt da keiner und fast jeder macht das. Ich war letztens auch auf nem Festival da gab es so eine bestimmte stage da kahm nur so chilliger techno bsw house da haben sich auch alle jays angemacht mitten vor den security die hat das da nicht gejuckt ich wurde mal dumm von denen angschaut aber das wars

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Ich denke mal wenn das keinen juckt werden da viele am kiffen sein, da Nimos Zielgruppe Kiffer sind, kannst ja gucken ob die Security was macht und dann immernoch entscheiden 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten