Frage von 26Dan12, 268

Nimo Jacke als schlichter Junge?

Möchte mir vielleciht diese Jacke holen : http://www.prodirectsoccer.com/de/productimages/V3_1_Main/108497.jpg Das Ding ist nur das das halt ne Jacke von Nimo einem "Gangsterrapper" ist und viele die Jacke daher denk ich mal auch kennen. Ich bin halt ein normaler deutscher Junge ( Was ich sagen will KEIN KANACKE ) also wirkt das vielleicht ein bisschen lappig diese Jacke nur wegen Nimo zu kaufen ? Ich bin halt weder Fan von Saint Germain noch interessiert mich Fußball großartig. FInde diese eine Jacke nur sehr cool und das in Verbindung mit Nimo den ich auch feier... Also was ratet irh mir meint ihr es bringt mir mehr lächerichkeit ein als das ich "spaß" an der jacke habe ?

Bin kein Mitläufer hab aber auch kein Bock da ausgelacht zu werden..

Antwort
von Umut1424, 135

Bin Selber ein Kanack,hab Selber die Jacke.Kann dir nur Raten wenns dir Gefällt Kauf es dir,Wenn dich Leute aus deinem Viertel oder Schule Darauf Blöd anmachen Geh bisschen pumpen.Oder wenn du mit dir selber Zufrieden bist dann Zieh einfach das An worauf du Bock hast.:)

Antwort
von Becca22, 199

Mach dir weniger Gedanken was andere denken, sondern was du willst bzw wie du dich präsentieren willst.
(Und außerdem kannst du es eh nicht beeinflussen was andere über dich denken, also ist es ziemlich sinnlos… wenn du es für das "richtige" hältst, dich damit wohl fühlst, dann kauf sie.)

Antwort
von Nassuri, 158

Erstmal das Wort (KANACKE) bedeutet Mensch das das es dich mit einschließt auch wenn es umgangssprachlich anders gehandhabt wird.

Wenn dir die Jacke gefällt kauf sie doch einfach egal was andere sagen.

Kommentar von 26Dan12 ,

Kann ja sein aber wie du selbst sagst ist es umgangssprachlich was andeeres und die meisten verstehen was man meint

Kommentar von Nassuri ,

Das hat aber mit der Jacke nichts zutun deshalb hättest du dir das mit dem (KANACKE) schenken können.

Kommentar von 26Dan12 ,

Doch weil ich sagen wollte dass ich eher deutsch aussehe und ich fragen will ob das komisch aussieht wenn ein deutsch aussehender sowas trägt was eigentlich so leute wie nimo tragen

Antwort
von Cemreeejjjj, 131

Digger, was jucken die anderen dich. Kauf was dir gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community