Frage von Verenaa1994, 24

Nimmt wer die Minipille und kennt sich da wer aus hat sie auch Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen usw?

Die pille die ich etz habe ist grausam die pille heißt Maxim falls sie auch wer kennt.. wenn ich auto fahre oder wenn ich spazieren gehe wird mir manchmal schwindlig und so ein unwohl sein hab ich des ist doch nicht normal :( deswegen habe ich bei meinem Frauenarzt einen Termin vereinbart das ich endlich mal eine neue Pille bekomm ich hoff er kann mir helfen :( und von der pille maxim hab ich schon 5 kg zugenommen -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 13

Die Maxim ist eine Mikropille, keine Minipille und nicht per se "grausam", du scheinst sie nur nicht zu vertragen. Es gibt keine "guten" oder "schlechten" Präparate. Entweder wechselt du oder denkst über eine andere Verhütungsmethode nach.

Antwort
von BrightSunrise, 10

JEDE Pille hat Nebenwirkungen. Ob und in welcher Art und Weise sie auftreten, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community