nimmt sie mich ernst????
wir sind jetzt schon fast 8 monate zusammen. nicht lange.... doch mir fällt immer mehr auf wie leichtsinnig meine freundin mit meine probleme umgeht. es hört sich harmlos an wenn ich jetzt sage, mir hatte es genervt weil ein typ ihr alles geliked hat via facebook. aber einmal saß ich zufällig neben ihr und er hat nach ihrer nummer gefragt. davor hatte sie mein verhalten als übertrieben dargestellt. naja es ist wie in meiner letzten beziehung. sobald es um einen problem geht, liege anfangs immer falsch was sich am ende zum gegenteil zeigt.
hauptproblem diesmal ist, dass sie meine meinungen nicht ernst nimmt. ich habe bisher zwei drei mal erwänht dass fotos grundsätzlich kein problem sind. aber wenn sie noch bilder von typen hat, mit denen sie was hatte, ist es nicht mehr harmlos. vor paar monaten meinte sie, alles sei gelöscht aber heute siehe ich immer noch gengenügend davon. abgesehn davon vergisst sie oft was ich sage... ich bin langsam müde darüber zu reden denn ich weiß wie ihre reaktion sein wird. kann aber nicht verstehen wieso meine sachen erst zum thema werden wenn ich wütend bin. andere sachen wie konzerte etc vergisst sie nie. ihre ausrede bei mir ist immer der stress im alltag. wieß nicht weiter....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ohje! Also wenn das alles wirklich so ist, wie du schreibst, scheint sie dich und eure Beziehung entweder nicht genügend ernstzunehmen oder sie hat wirklich ein Aufmerksamkeitsproblem. Du hast ja auch langsam keine Lust mehr, mit ihr darüber zu sprechen. Wenn dir wirklich was an der Beziehung liegt, kannst du ja nochmal einen Versuch starten, indem du einen tollen Tag oder Abend für euch beide planst, muss ja nicht gleich ein Konzert sein, aber zeig ihr, dass sie dir wichtig ist. Aber zeig ihr gleichzeitig, dass auch sie etwas für eure Beziehung tun muss. Ich hoffe, sie merkt das noch rechtzeitig, denn wenn einer in einer Beziehung zu wenig Interesse am Anderen hat, kann das nicht lange gut gehen.
Viel Erfolg!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sie nimmt dich nicht ernst.
Kommentar von kamaro2907kamaro2907 04.06.2012kann man das so einfach sagen? ich denke es oft aber ich kann nicht verstehen warum ich alles merke und sie nicht!?
-
wir gehen morgen ins kino, was sie ja wollte. ihre sachen vergesse ich schwer weil es für mich wichtig ist es wird immer alles beteuert aber hinterher kommt einfach kaum etwas nur wenn ich etwas sagte. wäre ich wirklich locker gewesen sähe die beziehung anders aus.... .
hey, hat sich was geändert?
es hat sich nicht viel geändert, siehe meine nächste frage :/