Nimmt Riot Games skinvorschläge an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn, müsstest du ihn über die Riot Foren bekannt machen. Bei großer Bekanntheit (also wirklich groß), wird er eventuell mal veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigerian
18.09.2016, 23:30

Macht es einen unterschied ob es über die Riot Foren oder Reddit geschieht?

0
Kommentar von DSM0815
18.09.2016, 23:31

Nein. Musst nur schauen, dass der Hype möglichst stark ist. Versuchs am besten bei beiden.

0

Pool Party Zac war auch ein Fan Vorschlag, und das wurde ja auch genommen. Hat zwar etwas gedauert aber es ist im Spiel 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja siehe Kindred und die Poolparty Skin Reihe sind beide Ideen von der Community gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigerian
18.09.2016, 23:29

tatsächlich? war mir garnicht bekannt danke

0

Ja poste deine idee mal bei reddit und wenn die Leute das hypen wirds vielleicht gemacht.

Aber meine Rave-Orianna wollen sie scheinbar nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigerian
18.09.2016, 23:29

super danke für die antwort wäre echt cool wenn das klappt

0

Ein versuch schadet nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigerian
18.09.2016, 23:30

so ist es

0

Ich glaub da müsstest du schon bei Riot arbeiten damit sie diesen Skin überhaupt sehen können weil ich glaub nd dass sie sich damit beschäftigen 

Die schaffen es manchmal nd richtig mit dem support umzugehen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?