Frage von Jeffrey0, 50

Nimmt PS2 gebrannte Spiele an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ereys, 5

nein die playstation nimmt wen man sie original kauft keine gebrannten CDs an.

Man muss einen so gennanten Chip einbauen lassen oder selber einbauen ich persönlich hab mir einen damals bestellt und selber eingebaut, den plan dazu gab es ganz leicht zum selber machen aus dem Internet.

Danach kann man sich spiele downloaden aus dem internet sie dan auf eine CD brennen und einlegen anschließend kanns los gehen.

Der Chip kostet so um die 20 euro vor 7 jahren wen du dir noch überlegst so ein Chip zu kaufen und einbauen zu lassen musst du bedenken das du deine ps 2 denen überlassen musst sie bauen dir den ein und schicken dir die Konsole zurück wen es solche Firmen nocht gibt.

Wenn du Interesse hast ich verkaufe meine ps2 mit eingebauten Chip melde dich einfach bei interesse

Antwort
von groygroy, 13

Nein, außerdem bekommst die Spiele auf Amazon für ein ganz schmalen Taler, da lohnt sich der Umbau nicht mehr

Antwort
von TheFreakz, 16

Wieso? Heutzutage bekommt man die meisten Spiele um 5€ hinterhergeschmissen..

Antwort
von Evileul, 20

Die konnte man damals überall umbauen lassen , damit gebrannte spiele laufen.

Kommentar von Jeffrey0 ,

wie kann man die umbauen

Kommentar von Evileul ,

Ich selbst hab keine ahnung, gibt aber bestimmt noch ne menge Leute die wissen wie es geht.
Meine hat damals ein bekannter von meinem Onkel gemacht.

Antwort
von virus1233, 20

Ohne chip nicht 

Kommentar von Jeffrey0 ,

wo bekomme ich den chip her kann man den einfach so kaufen ?