Frage von Kira7777, 78

Nimmt mich hier vielleicht jemand ernst?

Also folgendes!!!

Ich habe seit Jahren und jetzt immer öfter auftretend starke Schmerzen im Oberbauch sowie Durchfall, Müdigkeit und noch viele andere Symptome!!!

Ebenso bin ich immer wieder erkältet!!!

Kennt das jemand von sich selber oder von einem Bekannten oder Verwandten???

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

Grüße Kira7777

Antwort
von pingu72, 22

Wurde schon eine Magenspiegelung gemacht?

Vielleicht isst du auch falsch bzw zu unregelmäßig. Treten die Probleme auch auf wenn du Urlaub hast und regelmäßig isst? Vielleicht verträgst du auch bestimmte Nahrungsmittel nicht, lasse doch mal Milchprodukte weg.

Schreibe mal ein Tagebuch wann du was isst, und schaue nach wann die Symptome auftreten, so könntest du herausfinden was los ist.

Antwort
von CorvusAvi, 24

Beschreib mal dienen Tages Ablauf, was du beruflich machst und wie du dich ernährst ob du Allergiker bist.

Kommentar von Kira7777 ,

Also ich arbeite 3-Schichtig in der Produktion. Mein Essen fällt zumindestens in der Pause so aus das ich garnichts esse. Daheim esse ich dann ganz normal wie jeder andere auch. Allergien weiss ich nicht es testet ja keiner ich sage ja immer schon die sollen machen aber es nimmt mich glaub ich keiner Ernst 

Kommentar von CorvusAvi ,

Ok Frau Kollegin ( bin auch Schicht hackler) deine Lage ist nicht so einfach. Als erstes wurde ich ein Blut Test machen ( kann man bei fast jedem Arzt machen meistens gleich in der früh davor 8 std nichts Essen usw) wenn du den Ärzten nicht vertraust mach gleich 2 Tests unabhängig von einander.

Schick mir einfach eine freundschafts Anfrage den ich muss jetzt in die Nachtschicht ö.Ö

Kommentar von CorvusAvi ,

Es wäre auch hilfreich wenn du sagen würdest was deine essbaren und trink Gewohnheiten sind von Gewürzen bis naschereien.

P.s ich will dir nichts verkaufen ^^

Kommentar von Kira7777 ,

Okay. Jetzt schon Nachtschicht?

Kommentar von CorvusAvi ,

Ich werde in Ca 20 Minuten abgeholt

Kommentar von CorvusAvi ,

So geht's natürlich auch. Alles gute.

Antwort
von sunnyhyde, 38

frag doch einfach mal einen arzt

Kommentar von Kira7777 ,

Glaub mir ich war schon bei sämtlichen Ärzten aber keiner kann oder will mir weiterhelfen

Kommentar von sunnyhyde ,

vielleicht mal drüber nachgedacht zum psychologen zu gehen, wenn die ärzte sagen das dir med. nix fehlt

Kommentar von Kira7777 ,

Was meinst du warum ich so verzweifelt bin weil mir keiner helfen kann

Kommentar von Kira7777 ,

War ich schon daran liegt es nicht

Antwort
von Titus112, 44

Warst du damit schomal beim Arzt?☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten