Frage von nwsjwwwwww, 68

Nimmt mich die Schule wieder an was meint ihr?

Hallo, ich heiße Nico bin 14 Jahre alt und ich und ein Kollege hatten halt bei uns an der Schule schon eine Vorgeschichte und wir durften eigentlich beide nicht zu unserer Ski Freizeit mit aber wir haben es dann doch geschafft. Als wir nun an der Ski Freizeit lief alles sehr gut bis plötzlich in der letzten Nacht der Ski Freizeit dieser Kollege zu mir ins Zimmer kam er war dann halt bei uns im Zimmer und ich hatte Migräne. Durch meine Stärke Migräne bin ich raus zum Balkon gegangen, als mein Kollege keine Lust mehr hatte wollte ich ihn hochbringen (also zu seinem Zimmer) doch wir hörten plötzlich eine Tür und rannten wieder zu mir ins Zimmer. Ich legte mich mit der Jacke in mein Bett und als die Lehrer rein kamen fragten sie mich wo mein Kollege sei und ich wollte ihn halt nicht verraten weil er hinter den Gardinen stand doch als er dann irgendwann gefunden wurde wurden wir angeblich beide rausgeschmissen ich musste nach Hagen zu meinem Vater, meine Freundin hat Schluss gemacht und ich bin einfach durchgehend deprimiert es ist seit dem 5 Monate vergangen und ich will immernoch zurück und mein Kollege der eigentlich auch rausgeschmissen wurde hatte vor zwei Wochen ein Gespräch und darf aus irgendeinen Grund bleiben. Das ist doch ungerecht kann ich da nichts gegen machen. Und wisst ihr was ich machen kann um wieder auf die Schule zu kommen es ist sehr wichtig! Danke im Voraus 😞

Antwort
von diroda, 24

Das liegt wohl eher an deiner "Vorgeschichte". Nicht an dem beschrieben Vorgang auf der Skifreizeit. Hier kann dir keiner sagen ob dich die Schule wieder nehmen würde, nur spekulieren. Du muß bei der bisherigen Schule nachfragen ob du wieder kommen darfst.

Warum hast du in den vergangenen 5 Monaten nicht nach einer anderen Schule gesucht? 0-Bock-Einstellung?

Kommentar von nwsjwwwwww ,

Ich bin auf einer anderen Schule aber ich vermisse die alte schule

Antwort
von Melke123, 6

Frag doch mal einen Rechtsanwalt für Schulrecht schreib ihm eine E-Mail oder ruf ihn an das ist ein Fachmann er kann dir weiterhelfen

Antwort
von mila848, 34

Also ich sehe da kein Problem warum du nicht wieder angenommen werden solltest.. Das auf der Ski Freizeit ist ja wohl überhaupt kein Grund :D

Kommentar von nwsjwwwwww ,

Ja ich hatte aber eine Vorgeschichte bei der Schule deshalb wäre ich mir da nicht so sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten