Frage von DreamLin, 60

Nimmt mich die Bundeswehr trotz einer Kniebandage?

Ich wollte mich als Feldwebel im Sanitätsdienst bei der Bundeswehr bewerben aber trage schon seit 2-3 Jahren ein Kniebandage , weil mein Kniescheibe etwas lockerer sitzt. (Orthopäde hat das okay für sportliche Aktivitäten gegeben).Ist das ein Grund das die Bundeswehr mich nicht annimmt? Und wie sieht das mit der medizinischen Untersuchung aus bei den Einstellungstest?

Antwort
von teutonix1, 38

DAS wirst du wohl nur herausfinden, wenn die tatsächliche Untersuchung stattfindet und der untersuchende Arzt entweder sein OK gibt oder eben nicht. Das ist vollständig ihm selbst überlassen und obliegt seiner Verantwortung. Alles andere ist Spekulation und würde dir nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community