Frage von Isabelle45600, 2

Nimmt meine Haut überhaupt Sonnenstrahlen auf?

Hallo ich bin ein sehr sehr heller Hauttyp, habe weder Sommersprossen noch blonde/rote Haare sondern sehr dunkle Haare. Jedoch werde ich egal wie sehr ich es versuche nicht braun. Einen Sonnenbrand bekomme ich aber auch nicht. Ich kann mich 6 Stunden bei 40 Grad in die Sonne setzen und man sieht garnichts. Keine Bräune und nichtmal eine leichte Röte. Woran liegt das und kann ich überhaupt auf natürlichem Weg braun werden? Danke schonmal für eure Antworten!

Antwort
von Kabeltante1266, 2

Wie ist es denn bei deinen Eltern? Meist muss man nicht lange suchen, um eine Erklärung zu finden, weil man von dem einen oder anderen Elternteil die Eigenschaften geerbt hat. Und wenn du absolute Klarheit über deinen Hauttyp willst, frag doch mal einen Hautarzt.

Kommentar von Isabelle45600 ,

Beide bekommen sehr schnell einen Sonnenbrand und sind nach einer halben Stunde draußen total braun.. Nur bei mir ist das so. Vielleicht werde ich demnächst mal einen Hautarzt aufsuchen. Ich meine, wenn ich immer versuche braun zu werden und es mit der Sonne übertreibe kann es ja auch nicht gesund sein.

Antwort
von Sofiee2,

Lass uns Tauschen :D meine Haut wird richtig schnell braun, wobei ich eigentlich hellere haut will, so komisch es auch klingt :c
Sei zufrieden mit deiner Haut, denn es gibt leute die dich darum beneiden (so wie ich :D).
Solarium würde ich nicht empfehlen.. aber jede das seine ^^

Kommentar von Isabelle45600 ,

Naja hellere Haut fände ich ja nicht schlimm aber ich bin so blass das jeder fragt ob ich krank bin :D Ja Solarium würde ich auch nicht gehen bin da eher für Natürlichkeit ^^

Kommentar von Sofiee2 ,

Ja find ich auch c: Aber ich bin eher komisch.. ich lese dauernd das viele braune haut wollen, wobei ich es eher blass mag :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community