Frage von Lolaa125, 57

Nimmt mein Onkel Drogen?

Hey Ich habe in den letzten Ferien relativ viel Zeit bei meinem Onkel verbracht und habe in seinem Nachtkästchen eine kleine Dose gefunden. In dieser Dose befand sich eine kleine Ampulle mit einem Erbsengroßem weißen Klümpchen darin und ein Plastikrohr. Natürlich bin ich sofort darauf gekommen, dass das Kokain sein könnte. Ich habe mich im Internet ausführlich über Kokain informiert. Aber 1. zeigt mein Onkel keinerlei Anzeichen von der Wirkung von Kokain, sprich er ist definitiv nicht euphorisch und selbstsicher Und 2. habe ich öfter mitbekommen, dass er das Kokain (oder was immer es ist ..) immer kurz bevor er schlafen geht schnupft, was ja ÜBERHAUPT keinen Sinn ergibt, weil er dann nichts von der Wirkung der Droge hätte .. Könnte es irgendein anderer Stoff sein oder Medizin oder sonst was ...? Das alles kommt mir ziemlich komisch vor :( Schon mal Danke im Vorraus!

Antwort
von bbzzii, 45

Wenn er es vor dem schlafen gehen nimmt würde ich mal auf irgendwelche Schlafmittel tippen.

Antwort
von Cabbo123, 24

denk auch eher Medizin :DD

Antwort
von tony5689, 48

Vor dem schlafen gehen? Dann wohl eher ketamin oder opiate. Obwohl heroin eher hell-braun ist, mit anderen opiaten habe ich keine erfahrung, jedenfalls nicht in pulverform. Am besten sprichst du ihn mal vorsichtig darauf an...

Antwort
von john201050, 41

erstmal könntest du dich aus den privaten angelegenheiten deines onkels raus halten.

wenn du das nicht willst, frag ihn doch einfach was das ist. eine gute story wieso du das zufällig gefunden hast würde ich aber schon erzählen. niemand mag schnüffler.

kokain ist es nicht. könnten benzos sein. die werden auch oft als schlafmittel verschrieben. dann allerdings als tabletten aus der apotheke. gibts aber auch auf dem schwarzmarkt. dort dann auch als reinsubstanz als pulver. könnte man rein theoretisch ziehen.

Antwort
von docwww, 48

Frage ihn doch einfach. Hört sich nicht nach Kokain an, eher nach Medizin.

Kommentar von Lolaa125 ,

Ich habe bisher einfach nicht gefragt, weil ich nicht weis wie ich reagieren soll, wenn es wirklich Kokain ist. Aber ich werd ihn einfach mal fragen .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten