Nimmt mein Bauchumfang trotzdem zu, wenn ich mich gesund ernähre und sehr kalorienarm, aber dafür Wasser mit Geschmack trinke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasser mit Geschmack ist auch schädlich, durch den vielen Süßstoff. Wenn du Wasser mit Geschmack trinkst, ist es wie als würdest du eine ganze Mahlzeit zu dir nehmen.

Kommen wir auf deine Frage.. ich würde dir empfehlen wasser (normal) zu trinken. selbst süßgkeiten sind nicht schlimm bei einer guten ernährung.

man muss nur darauf achten wie viel man eigentlich isst.

Der bauchumfang hängt auch mit der fettschicht und den organen zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Wasser weg wen geht komplett und nimm auch keine anderen Süßungsmittel da es sich anfangs schwierig herausstellt sich im maßzu fassen um die Ziele was man vor Augen hat nicht wieder so schnell verlieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser mit Geschmack hat pro 100ml ca38 Kalorien. Rechne das mal auf 1,5 Liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
22.05.2016, 17:15

570 Kcal wären das, würde ich täglich 1,5 Liter trinken. Das wären immer noch weniger als drei Mahlzeiten. Kommt halt noch drauf an, was ich an Obst esse. Ein bisschen Kcal braucht man ja. Daher dachte ich, dass wäre noch vertretbar, dafür das ich nichts anderes esse.

0

Du kriegst Mangelerscheinungen, wenn du nur Obst und Gemüse isst! Du brauchst auch Eiweiß und Fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung