Frage von Sahrastolz, 26

Nimmt mann bei der periode zu?

Ich bin 15 jahre alt ich hattte 2 mal meine periode jetz krige ich sie seid 6 monaten nicht ich habe auch sehr stark zugenommen ist das normal ( ich kann unmöglich schwanger sein )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristelHuber, 14

Es könnte möglich sein, dass du aufgrund der Hormone, die für die Pubertät und das erwachsen werden verantwortlich sind, zugenommen hast. Aber auch eine Fehlfunktion der Schilddrüse ist denkbar. Du solltest dich von einem Arzt diesbezüglich untersuchen lassen. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von WhiteTiger1306, 26

Teste dich mal auf Schwangerschaft, normalerweise wenn die Periode lange ausbleibt und man stark zunimmt ist man schwanger.

Kommentar von Sahrastolz ,

Das kann nicht sein ich kann unmöglich schwanger sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten