Frage von Aylnbg, 76

Nimmt man zu wenn man am Tag 3 Brezen isst und dann noch viel trinkt?

Zurzeit kann ich nichts anderes essen keine zeit dafür weil ich arbeite und mich am tag 9 std eh hin und her bewege kann ich mir wenn schon die brezen rein hauen..

Antwort
von wvmko, 20

Neben dem Faktor, dass es zu wenig ist, ist eine derartige Ernährung auch zu einseitig. Ein Mangel wichtiger Mineralstoffe, die in den Brezen nicht enthalten sind kann sich auf Dauer sehr negativ auf deine Gesundheit auswirken.

Antwort
von bubblefisch, 12

Ich würde das die nicht empfehlen.
Die Ernährung ist zu einseitig und viel zu wenig. Das ist einfach nicht gesund.
Du nimmst zwar ab, aber der Jo-Jo Effekt ist garantiert. Iss einfach lieber noch ein bisschen Obst und Mittag vielleicht Reis mit Huhn. Das sollte doch noch drinnen sein.
Mach es einfach, dann tust du deinem Körper einen Gefallen, weil du sonst eher körperliche Beschwerden haben wirst, wegen Mangelernährung. :/

Antwort
von Fredchen21, 39

Ja du nimmst zu... aber du nimmst durch die bewegung auch ab... ob du jetzt abends mehr wiegst als morgens ist jetzt aber fraglich

Kommentar von Aylnbg ,

Ich lass mich dann morgen überraschen :) trotzdem danke!

Antwort
von WillSpliff, 37

''schnell'' und ''abnehmen'' führt meistens zu ''jojo-effekt'

schonmal davon gehört?

Kommentar von Aylnbg ,

Ja! Aber die frage war nicht ob ich dann jojo-effekt kriege :)

Kommentar von WillSpliff ,

Ich hab die frage, und die themen gesehen und das für ne ganz andere frage gehalten... mein fehler :D ..... 3 brezen ist gaaar nix ... davon nimmst du sicher nicht zu...Wenn du dich viel bewegst nimmst du auf jeden Fall ab... die könnten ruhig auch noch belegt sein ,würde keinen unterschied machen. 

Antwort
von 1900minga, 13

Ist eher zu wenig.
Kannst ja auch mal Bananen oder Äpfel essen

Antwort
von swissss, 29

nur 3 Brezen ? Dann stirbst du in ein paar Wochen am Hungertod.

Das ist viel zu weing Nahrung für einen Mensch

Kommentar von Aylnbg ,

Ich bin dran gewöhnt :) also ist es kein thema für mich und ich werde auch damit satt :)

Antwort
von Harald2000, 38

Bestimmt nicht !

Kommentar von Aylnbg ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten