Frage von rezeptsuche, 74

Nimmt man zu oder ist das Gesund?

Natürlich esse ich das nicht nur so alleine: morgens Haferflocken, mittags 2 Scheiben Volkornbrot Abend Vollkorn Nudeln

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Du liegst damit unter dem Grundumsatz. Es ist nicht ausgewogen. Obst und Gemüse fehlen

Antwort
von silberwind58, 29

Ja,ist aber nicht sehr abwechslungsreich. Iss auch Gemüse und Salate.Zum Frühstück geht auch Müsli.

Kommentar von rezeptsuche ,

Das ist auch nur grob so also Gemüse und so weiter Obst Milchprodukte Nüsse oder sowas esse ich auch

Antwort
von Mimimi5120, 20

Du musst immer mal wieder was anderes essen sonst bekommt Dein Körper nicht alle Nährstoffe die er benötigt..Außerdem kommt es immer drauf an wie viel Du von allem isst. Für mich hört es sich eher an wie kontrolliertes Essen und zwanghafte Kontrolle damit Du nicht zunimmst...

Kommentar von rezeptsuche ,

Nein das ist für den heutigen Tag so geplant und das sind nur die Getreideprodukte die ich heute gegessen habe und essen werde

Kommentar von Mimimi5120 ,

Ich denke nicht dass man damit unbedingt zunimmt. Falls es dein Ziel sein sollte zuzunehmen oder dein Gewicht zu halten ist die App Yazio ganz gut. Da siehst Du wie viel Du täglich zu Dir nehmen solltest

Antwort
von TheAllisons, 23

Es kommt immer auf die Gesamtmenge an, die du am Tag isst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten