Frage von alper2802, 38

Nimmt man zu beim wachsen?

Antwort
von rwinzek, 7

Je mehr Masse je mehr Gewicht.

Antwort
von DumbledoreWoW, 27

Die Frage macht wenig Sinn...

Man muss nicht zwangsläufig zunehmen

Kommentar von alper2802 ,

Ich hab mich wahrscheinlich nicht gut augesdrückt , ich meine damit ob man schwerer wird

Kommentar von kloogshizer ,

Nee, war vollkommen richtig... Schwerer werden = Zunehmen. Und: Ja, im Allgemeinen schon, logisch irgendwie. Man kann aber natürlich auch klein und dick sein, und dann während dem wachsen schlanker werden, und somit sein Gewicht halten oder sogar abnehmen

Kommentar von kloogshizer ,

Aber wahrscheinlich gibt es da auch Wechselwirkungen. Wenn du dich im Wachstum befindest, und Diät machst, kann es gut sein, dass du weniger wächst. Es ist jedenfalls eher selten, dass man abnimmt und gleichzeitig größer wird. 

Antwort
von Ralph25, 21

Ja, wenn du größer wirst, wirst du auch automatisch schwerer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten