Nimmt man wirklich ab wenn man verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Es verändert das Leben - manche nehmen auch zu. Allerdings verliert man öfter Gewicht - da liegst Du richtig. Aufregung und innere Unruhe verbrennen zusätzliches Fett - und schon nimmt man ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Unsinn. Das liegt rein an deinem Verhalten und an deiner Psyche. Mache haben mehr Appetit, andere weniger. Man geht häufiger essen oder was trinken. Sportliche Aktivitäten werden oft vergessen, weil man seit miteinander verbringen möchte. Oder man macht mehr Sport zusammen, weil es zusammen mehr Spaß macht. Man verbringt mehr Zeit vor dem TV und stopft süsskram in sich rein. Du siehst, es liegt rein am Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nimmt ab, weil man dieses laue Gefühl im Magen und dadurch nicht so starken Appetit hat. Wenn man dann allerdings mit der Person zusammenkommt, dann nimmt man stark zu. Weil dann ist ja alles egal weil man die Person ohnehin bekommen hat, dann braucht man sich nicht mehr anzustrengen. Viele essen sich dann einen Ranzen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder noch man bleibt wie man ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man weniger Hunger hat, weil man verliebt ist, nimmt man logischerweise ab. Das wird aber nichts bei den Leuten bringen, die sich ohnehin schon gesund ernähren und darauf achten was sie essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wär ja super, wenn verliebt sein einfach reichen würde. Ich wäre gertenschlank.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der ersten Phase der Verliebtheit, der "heißen" Phase, erzeugen die Schmetterlinge im Bauch Appetitlosigkeit. Man ißt wesentlich weniger und dabei nimmt man tatsächlich ab.

Manche Pummelchen zwingen sich dabei auch zu einer Diät, um attraktiver zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil HAHA :D

Alle die ich kenne nehmen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung