Frage von 19Vampir97, 57

Nimmt man wirklich ab mit Formoline?

Ich möchte schon seit langer Zeit mal etwas abnehmen aber ich kann kein Sport machen weil ich im Rolli sitze und nix bewegen kann (ist aber keine Lähmung).

Ich ernähre mich wirklich nicht ungesund aber ich nehme einfach immer mehr zu.

Habe von dem Produkt Formoline gehört und möchte es nun damit versuchen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Hätte jemand sonst noch Tipps was ich tun könnte?

Glg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanineBergen, 15

Ich halte nichts davon und glaube, das sowas nur ergänzend etwas bringt.

Selbst habe ich mal Almased versucht. Das war so abgründig eklig. Normale Diäten endeten mit dem JoJo, sodass ich hinterher immer mehr gewogen habe als vorher.

Ich habe dann mit SLIM XR abgenommen. Das ist ein Programm, welches man bei Amazon findet oder über Google. Man bekommt Kapseln, die aber keine Mahlzeiten ersetzen, sondern die Fettverbrennung fördern sollen, ein Heft mit Anleitung und einen Zugang zu einem Programm, wo es ganz viele Rezepte (kein Schnick-Schnack, sondern normale Sachen) gibt und man alle Nahrungsmittel analysieren kann. Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, die man kaum merkt. Es wird mit Punkten gearbeitet, aber nicht so kompliziert wie Weight Watcher und vor allem viel günstiger. Man bezahlt deutlich weniger als für alle Diätmittel der Welt, man isst normal weiter und bekommt nur etwas mehr Bewusstsein, was gesund ist und was nicht, was dick macht und was nicht. Und eine 100% Geld-zurück-Garantie gibt es auch.

Ansonsten sei noch erwähnt, dass kurzfristige Diäten nichts bringen, wenn man hinterher wieder wie vorher weiter macht. Bewegung ist wichtig und gesunde Ernährung.



Antwort
von Hobbybastler123, 13

Das ist so eine Sache mit diesen einseitigen Diäten. Die wirken nur so lange, wie du dieses Produkte nimmst. Hörst du damit auf, kommt der Jojo-Effekt. Ernähre dich lieber mit viel Gemüse und Obst. Da gibt es soviel unterschiedliche Rezepte, wie man es zubereiten kann.

Antwort
von FrauJessica, 40

Nein... wenn dies das Wunderprodukt zum Abnehmen wäre, würde das ja jeder nehmen.

Zum Abnehmen spielt 80% die Ernährung eine Rolle und nur 20 % Bewegung.

Ich empfehle dir eine dauerhafte Low-Carb-Ernährungsumstellung zu machen. Ist wirklich ganz einfach.

Informiere dich doch mal bei Google.de darüber.

Eine Diät bringt nur kurzzeitig Erfolg.

Antwort
von oxygenium, 38

dein Konto nimmt ab und sonst nichts.

gesunde Ernährung und Sport sollen ja bekanntlich dazu beitragen das Gewicht zu reduzieren.

Antwort
von belllababy, 29

Hallo,

es sind viele Erfahrungsberichte im Internet, ich denke das dein Geldbeutel vor allem von den Tabletten abnimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community