Nimmt man wieder ab wenn man die Pille wechselt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi. Es kann durchaus sein, dass du diese 5kg schnell wieder abnimmst, solltest du die Pille absetzen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Ernährung tatsächlich gleich geblieben ist.
Die Nebenwirkungen sind nicht ungewöhnlich. Ich rate dir einfach mal bei deinem Frauenarzt vorbeizuschauen und gegebenenfalls eine andere Pille auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimamo100
03.09.2016, 05:53

Danke :) Ja ich habe wirklich kein bisschen meine Ernährung geändert. Ich kann Nachts nicht mehr schlafen vor Hunger & bin durchgehend am Weinen weil ich mich so unwohl fühle. Nicht nur das es die Waage anzeigt, man sieht es auch sehr stark an Bauch & Hüfte. Meine Hosen passen nicht mehr und und und... So möchte ich mich auf keinen Fall akzeptieren. Aber ich denke das möchte keiner wenn man regelrecht zusehen kann wie der Bauch "wächst" und man dauerhaft Magenschmerzen vor Hunger hat :/ 

Kupferkette kommt für mich nicht in Frage. Ich kann damit nicht leben "fremdkörper" dauerhaft in mir zu haben 😌 

0

Ab zum gyn das ist nicht die richtige Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimamo100
04.09.2016, 01:08

Ja das habe ich auch gemerkt :D ist meine 5 🙈 Rufe Montag an und habe jetzt meine alte wieder genommen weil es gerade die letzen zwei tage und nächte besonders schlimm war. Mit der kam ich normal klar, hatte nur Super starke Brustschmerzen und extrem starken ausfluss. 

0
Kommentar von Kathy1601
04.09.2016, 08:28

Drück dir die Daumen

1

Was möchtest Du wissen?