Frage von xellixelli, 59

Nimmt man vor der Periiode zu?

Antwort
von Zoo101, 5

Naja so richtig zu nehmen kann man das ( finde ich) nicht sagen

Du hast wahrscheinlich großen Heißhunger auf verschiedene Sachen aber das ist eigentlich vollkommen normal ( kann auch sein, dass man leicht gebläht ist aber das lässt nach )

LG

Antwort
von neeleKL, 25

Während der Periode hast du abgesehen von Heißhunger auch mehr Wasserablagerungen im Körper

Antwort
von fairydarling, 32

Ich eher während der Periode, da ich da immer Heißhunger habe;) aber ist normal denke ich!

Antwort
von FuehledasMeer, 36

Ich immer ein bisschen, weil ich dann immer Heißhunger habe

Kommentar von xellixelli ,

nimmt man die dann wieder ab?

Kommentar von FuehledasMeer ,

Sicher... aber von alleine nicht. Da muss man schon was für tun

Antwort
von Mausi376, 21

Ich werde nicht unbedingt schwerer aber mein Bauch wird dann immer ein bisschen dicker. :)

Antwort
von sabbelist, 28

Ja, manche Frauen nehmen zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community