Nimmt man von thunfisch zu?

4 Antworten

ganz sicher nicht

Thunfisch ist fettarm und hat sehr wenig Kalorien

Also für eine ausgewogene Ernährung hervorragend geeignet

Immer dran denken im Rahmen zu bleiben und abwechslungsreich zu essen.

Fisch ist generell gut, aber ich würde hier darauf achten den Fisch im eigen Saft zu futtern.

Nebenbei: Ein Kumpel schwört auf Vollkorntoast+Thunfisch+Käse (überbacken) - ob das wirklich gesund ist mag ich nicht zu beantworten, aber es scheint bei ihm aber geholfen zu haben. (Er hat aber auch sehr viel Sport gemacht...vllt liegt es in Wirklichkeit daran)

der in Öl schon .... allerdings nimmt man nur zu, wenn man mehr isst, als sich bewegt.

ausnahmsweise kann st du den thunfisch essen, aber du sollst folgendes wissen: nach hartkäse ist thundfisch das lebensmittelprodukt mit der höchsten säureladung. zuviel säure im gewebe begünstigt den krebs, das weisst man schon längst.