Frage von Baytok11, 10

Nimmt man von suppe und tee ab?

Also ich habe vor nur noch Wasser und Tee zutrinken und Suppe zu essen ist das gesund? Und kann man davon ordentlich abnehmen?

Antwort
von emily2001, 9

Hallo,

wenn die Suppe mit Fleich und viel Gemüse gekocht wurde, dann ist nichts dagegen auszusetzen!

Tee ist nicht schlecht, vorausgesetzt es enthält nicht zu viel Theine (das Pendant von koffein), weil Theine, wie Koffein anregend wirken kann...

Emmy

Antwort
von Keana, 7

Nein, auf Dauer führt das zu Mangel an Vitamin C zum Beispiel.

Damit machste Dir deine Gesundheit aber kaputt und landest im Krankenhaus wg. Magersucht usw.

Antwort
von putzfee1, 7

Nein, das ist nicht gesund, das ist eine völlig einseitige Ernährung. Davon wirst du eher Mangelerscheinungen bekommen als abzunehmen.

Zum Abnehmen muss man sich gesund und ausgewogen ernähren und darauf achten, dass der Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht. Außerdem ist es ratsam, sich regelmäßig und ausreichend zu bewegen.

Antwort
von marit123456, 10

Wenn du mit Suppen allerlei Gemüsesuppen meinst, dann wir dir wenig fehlen. Auch Gemüse hat Vitamine und Mineralstoffe.

Du müßtest allerdings reichlich Bohnensuppen essen, um den Nahrungsbestandteil Eiweiß zu sichern.

Antwort
von DBKai, 9

Könnte zu wenig sein... musst dann wahrscheinlich oft aufs Klo...

Müsstest halt schauen, dass du davon auch satt wirst... 

Antwort
von Nicbur, 3

Abnehmen schon.Haare fallen aus Gesund ist es nicht!!!!!und Du landest im Jo-Jo Effekt 

Antwort
von Jakilian, 7

Jaa von Suppe kan man abnehmen, aber von Tee weiß ich nicht ganz. :c

Kommentar von hydrahydra ,

Tee hat keine Kalorien.

Antwort
von Kuestenflieger, 9

Abnehmen kann man nur mit geregelter Darmtätigkeit , nicht mit Überlastung der Nieren . Dazu hilft stichfester Bulgar Joghurt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten