Frage von Illusionsbild, 25

Nimmt man von Sojaprodukten zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kiniro, 14

Du kannst auch von Fleisch, Fisch, Milch und so weiter zunehmen.

Kommt halt auf deinen Stoffwechsel, dein Alter, Geschlecht, Lebensweise an.

Davon abgesehen, gibt es viele schlanke Japaner, Chinesen, Koreaner und wo sonst Soja noch als Hauptzutat zählt.

Kommentar von kiniro ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von AloeVera1403, 14

Man kann von ziemlich vielem zunhemen, vorallem von fertigprodukten. Also kanns schon sein, dass liegt dann meist aber nicht ausschließlich am soja

Antwort
von trainhardly, 10

Kommt drauf an, wass du den Rat des Tages isst. Wenn du über deinem Tagesbedarf an Kcal liegst, nimmst du zu.
GlG

Antwort
von ApfelTea, 13

Kann schon passieren, ja 😎