Frage von Jipada007, 86

Nimmt man von Smoothie-Getränken wirklich ab?

Ich trinke jeden Tag zum Frühstück Smoothie, aber nimmt man von solchen wertvollen Vitaminen ab, wenn ja warum?

Antwort
von landregen, 56

Man nimmt ab, wenn man weniger Energie zu sich nimmt, als man verbraucht. Das ist alles.

Smoothies sind sehr gesund, sättigen einigermaßen und haben nicht übermäßig viele Kalorien. Deshalb können sie das Abnehmen unterstützen.

Antwort
von schleudermaxe, 51

Bitte was ist daran denn wertvoll? Da kann aber etwas nicht stimmen.

Kommentar von landregen ,

Hast du schon mal gehört, dass Gemüse und Obst zahlreiche Vitamine und Vitalstoffe enthalten? Und hast du schon mal davon gehört, dass diese für die Gesundheit "wertvoll" sind? Wenn ja, warum stellst du eine Frage, wo eine Antwort gefordert ist?

Kommentar von schleudermaxe ,

Hallo,

.. ich bin jetzt so alt geworden und gönne mir jeden Tag weiterhin meine selbst gepreßten Getränke und frisches Obst. Aber von wertvollen Vitaminen abnehmen, ist doch weiterhin der Lacher der Stunde, oder?

Und wo gibt es nicht wertvolle Vitamine?

Kommentar von schleudermaxe ,

Beispiel Rezept:

1 Birne

handvoll Feldsalat

200ml Wasser

Also, nicht die Vitamine machen die Pfunde weg, sondern die Menge der Nahrung und dafür benötige ich keinen Strom und auch keinen Mixer, dies geht über meine Zähne auch so runter und wieder raus.

Viel Glück.

Antwort
von finn2707, 37

nein kann man nicht jeder denkt von obst nimmt man ab aber das ist so nicht den von jedem essen kann man dick werden also nichts übertreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten