Frage von duhok16, 46

Nimmt man von Po/Gesicht/Brüste zu wenn man viel isst?

Also ich war 1 woche sehr krank, hab kaum was gegessen und jetzt hab ich sehr viel abgenommen und das merkt auch jeder der mich sieht:/ Ich hab von Gesicht, po und brüste abgenommen. Jetzt will ich wieder zunehmen und wollte fragen wie viel ich am Tag essen soll, damit ich paar Kilo zulegen kann, also will sozusagen mein magen vergrößern Gibt es paar Tipps wie man am besten und schnellsten zunehmen kann ? DANKE schonmal:)

Antwort
von Nightwing99, 19

Iss doch erstmal wieder normal und schau ob du dadurch nicht genügend zunimmst. Eigentlich ist der Körper darauf trainiert bei normal essen-> wenig essen -> normal essen wieder zuzunehmen. Über diesen Jojo-Effekt ärgern sich doch soviele Leute die es mit Diäten versuchen.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten