Frage von masal74, 129

Nimmt man von diesen Sachen zu?

Erstmal so eine kleine Schüssel Suppe zum Frühstück ist nicht schlimm, oder? Und kennt ihr diese Weinblätter mit Reis drinne (Auf türkisch Sarma :D), die werde ich gleich mit meiner Mutter machen, weiß einer von euch ob man davon zunimmt, also es kommt ja auch darauf an wie viel man davon isst, Danke im vorraus:)

Antwort
von Accountowner08, 54

nein, Suppe ist super. 

Wenn man abnehmen will, sollte man ruhig viel Suppe essen (auch von Suppe als Vorspeise nachnehmen), denn es ist erwiesen, dass man als Suppe ca. 20% weniger isst, als wenn man die Sachen so, ohne Suppe essen würde (weil die heisse Flüssigkeit den Magen ebenfalls auffüllt und satt macht).

Weinblätter sind auch OK, wenn darin weniger reis (und mehr Weinblatt) ist, ist es besser...

Antwort
von putzfee1, 49

Von Suppe nimmt man nur zu, wenn viel Sahne drin ist. Mit Reis gefüllte Weinblätter sind ebenfalls absolut keine Dickmacher.

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Ganz offensichtlich bist du ja nicht übergewichtig https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-tipp-geben-um-abzunehmen?f...

Solange du dich nicht jeden Tag mit Süßigkeiten vollstopfst, literweise Limo und Cola in dich rein schüttest und dich gar nicht bewegst, wirst du auch nicht übergewichtig werden.

Achte einfach auf eine abwechslungsreiche Ernährung, iss nur, bis du satt bist (egal wie gut es schmeckt) und bewege dich regelmäßig und ausreichend. Mehr brauchst du nicht zu tun, um ein gesundes Normalgewicht beizubehalten.

Und hör bitte auf, dich mit anderen zu vergleichen!

Antwort
von elendrielcat, 64

Die sind so lecker *-* Davon nimmt man nicht wirklich zu, schlimmer wäre eine Tafel Schokolade. Ein, zwei Stück davon und alles ist gut :) Natürlich kommt es auch darauf an, wieviel Sirup ihr verwendet (meine Mutter nimmt nicht so viel, benutzt ihr das überhaupt?). Mach dir mal keine Sorgen, man soll sich ja auch mal was gönnen :)

Antwort
von NanaHu, 87

Wenn du das ab und zu mal isst, dann wirst du davon nicht gleich zunehmen. Erst recht nicht innerhalb eines Tages.

Auf Dauer gesehen sollte man sich immer gesund und ausgewogen ernähren.

Antwort
von kokomi, 41

geniesse die leckeren sachen! von nichts von dem, nimmt man zu, der kalorienbedarf muss gedeckt werden

Antwort
von swissss, 41

NEIN. man nimmt zu wenn man wochenlang ZUVIEL isst und nicht wenn man mal eine Suppe und gefüllte Weinbätter isst

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Kalorien, dünn, ..., 25

Hallo!Es geht hier um 1 Frühstück und das macht nie dick. Es sind immer aufsummierte Kalorien die zu Veränderungen führen - wie 1 x Sport. 



Übrigens ist schlank nicht = schön. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.


















Ich wünsche Dir alles Gute.







Antwort
von SebRmR, 44

Man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community