Frage von masal74, 63

Nimmt man von diesen Knorr Suppen zu?

Ich habe heute zum abnehmen noch garnix gegessen, aber ich hab total Kopfschmerzen und mein Bauch ist am knurren, wollte mir jetzt eine Suppe machen, weil ich nach 18 uhr auch nichts essen möchte aber nimmt man von denen zu? Danke im vorraus

Antwort
von switchii, 38

Ich denke nicht, dass man davon zunimmt. Dazu handelt es sich nur um eine Suppe, da wirst du schon nicht gleich mehrere Kilos mehr auf den Rippen haben.

Allerdings solltest du dir wirklich Gedanken über deine Diäteinstellung machen. Den ganzen Tag nichts zu essen ist mehr als ungesund und kann auf eine Essstörung hinweisen. Es gibt so viele gesunde Wege abzunehmen. Mache nicht den Fehler, dich für den falschen zu entscheiden.  

Abnehmen kann schwierig sein, und da steckt auch Arbeit dahinter. Aber so ist das Leben. Wenn du etwas willst, musst du dafür kämpfen. Dabei sollte dir aber dein eigenes Wohlergehen und deine Gesundheit immer am Herzen liegen.

Antwort
von Steffile, 39

Hoer doch einfach auf deinen Koerper. Und mach dir ein Butterbrot dazu!

Antwort
von AnnnaNymous, 28

Ja, von einer Knorrsuppe nimmst Du bis morgen 10 kg zu.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

http://www.stoffwechselanregentipps.com/abnehmtipps/

Antwort
von floppydisk, 35

dir ist klar, dass der verzicht auf essen keine möglichkeit ist, dauerhaft abzunehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community