Frage von PrkWero, 60

Nimmt man von Kaffezu?

In der letzten Zeit habe ich viel Kaffe getrunken, nimmt man dadurch zu?:/(es waren latte's ) Außerdem habe ich in letzter Zeit kopfschmerzen, kalte Hände (mir selbst ist aber überhaupt nicht kalt) und niedrigen Blutdruck.. (85/51) hat das mit dem Abnehmen zu tun?...bin 15 w. Was ist das? :/

Dankeschön im Vorraus^^

Antwort
von Vogelfrei80, 13

Die Milch und evtl. Zucker haben die meisten Kalorien. Der Kaffee allein hat ganz wenig Kalorien und der Koffein hat sogar eine den Stoffwechsel anregende Wirkung.

Kopfschmerzen können sowohl von zuviel Koffein und auch von einem sinkenden Koffeinpegel entstehen. Wenn ich einige Tage zuviel Koffein trinke und dann deutlich weniger oder sogar keinen Kaffee trinke bekomme ich als Entzugserscheinung (Kaffee ist eine Alltagsdroge) auch oft heftige Kopfschmerzen.

Also mein Tipp: Den Koffeinpegel langsam wieder runter fahren.

Antwort
von Chriock, 34

Da Kaffee kaum Kalorien hat eigentlich nicht. Aber vielleicht verträgst du diesen nicht . 

Hoffe konnte helfen

Antwort
von Himbeere1978, 35

wenn du Zucker reinmachst, kann es schon auf die Hüften schlagen ;-)

Kommentar von PrkWero ,

nein nein ich verzichte auf industriezucker^^

Kommentar von Himbeere1978 ,

ok, dann nimmst du davon nicht zu, aber wegen dem Blutdruck würde ich schauen lassen, der is extrem niedrig

Kommentar von PrkWero ,

Ich weiß :/ ich bin in letzter zeit auch mega müde...vllt. gehe ich zum arzt

Kommentar von Himbeere1978 ,

nene.. nicht vielleicht,, mach es tatsächlich

Antwort
von Deniseschell, 30

Mit Zucker und obers hat dieser viele Kalorien.

Kommentar von PrkWero ,

Ich mache kein zucker rein^^

Kommentar von Deniseschell ,

100ml vollmilch haben etwa 70kal. Wieviel Milch pro tag trinkst du ?

Kommentar von PrkWero ,

nur eben soviel wie man in kaffe oder milch rein tut( manchmal ist es auch soja milch also ungefähr 38kcal)

Kommentar von Deniseschell ,

Dann kann es nicht vom Kaffee kommen. Hast schon mal eine Blutuntersuchung machen lassen ? speziell schilddrüse ?

Kommentar von PrkWero ,

Mit meiner Schüldrüse ist eig. alles in Prdnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community