nimmt man vom tanzen ab?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi
Jap man nimmt bei vielen Tanzarten ab.
Da wären die Tanzsportarten wie Rock n Roll oder Boogie Woogie.
Aber auch bei Ballett nimmt man ab, da is es halt so, dass du dich nicht so aktiv bewegst, was nicht heißt, dass es nicht anstrengend ist. :-)
Also ich würde sagen, dass du bei jeder Tanzart abnehmen kannst, wenn du auch wirklich gut trainierst und nicht nur ein paar mal in die Disco oder zum Tanzen gehst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit ist wohl Jumpstyle, das geht aber gut auf die Beine.

Beim Ballet nimmt man wohl auch gut ab.

Zumindest gilt das für Polina Semionova.

"Wenn man ihren zierlichen Körper betrachtet, fällt es schwer zu glauben, dass sie tatsächlich isst. Doch sie beteuert, zu denjenigen zu gehören, die einfach alles Essen können. Ob Burger oder Steak – hängen bleibe nichts. Ein Gewichtsproblem wie andere Tänzerinnen hatte sie nie."

http://www.morgenpost.de/kultur/berlin-kultur/article119537445/Polina-Semionova-Eine-Blume-fuer-die-Kameliendame.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar nimmt man ab! Oder man formt halt den Körper indem man Muskeln aufbaut.... so oder so sieht es auf jeden Fall besser aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens nimmt man ab, da der Körper sich bewegt. Beim Zumba nimmst du zb mehr als beim Ballett ab. Aber eigentlich sollte man sich keine Gedanken machen wie viel man abnimmt, es sollte einem eher spaß machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ab, wenn du weniger isst als du verbrauchst. Tanzen hilft - so wie jede andere Sportart - dabei nur.

Aber nur vom Sport kannst du nicht abnehmen nein; Nur von deiner Ernährung aber schon. Beides in Kombi ist trotzdem das beste und einfachste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumba ist DIE neue Abnehm-Methode für tanzlustige Menschen.. Schaus Dir mal bei YouTube an.. überall gibt es inzwischen Zumba-Kurse und -Gruppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich vor 7 Jahren mit dem Tanzen anfing (Standard/Latein, SAlza), habe ich in 6 Monaten 10 Kilo abgenommen. 

Dann habe ich durch tägliche Gaben von Gummibärchen, weiteren Abnahmen entgegen gewirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurzlsepp668
23.05.2016, 13:40

und (hoffentlich) auch Schokolade, oder?


ich bin auch sehr bemüht, mein Gewicht zu halten ......

1

Ja auf jeden Fall :) vor allem bei Zumba Kursen
Aber auch nur wenn die Ernährung dementsprechend abgestimmt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst im Kaloriendefizit sein um abnehmen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Es hängt gaaanz stark davon ab, welchen Tanzstil du wählst.

Ich habe einfach sooo und sooo getanzt, da nimmst du ganz langsam ab.

Und du kannst übrigens auch bei WII tanzen üben, da gibts sogar AEROBIC.

LG Sarah

          viel Spaß beim Tanzen 💃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?