Nimmt man vom Kalt duschen ab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist gut für die Abwehrkräfte, Wechselduschen zu machen (also warm und kalt abwechselnd), aber nur kalt zu duschen bringt dir höchstens eine Erkältung. Abnehmen wirst du von beidem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Kalt duschen USt gut für die Durchblutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber es hilft deinen Stoffwechsel in den Schwung zu bringen und hilft dir dabei, besser anzunehmen!
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde kalt duschen einfach nur ätzend. Warum sollte man sich so etwas antun. Es sei denn, draussen sind gerade 35 Grad im Schatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,nur wechselduschen bringt etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
12.04.2016, 23:55

Aber nur für die Abwehrkräfte. Abnehmen kann man dadurch auch nicht.

0