Frage von NicoOS, 39

Nimmt man viel an Gewicht zu wenn man mit American Football anfängt wenn ja wie viel und wie schnell?

Antwort
von marcussummer, 11

Je nach körperlichen Voraussetzungen, Ernährung, Trainingsinhalten und Intensität des Trainings ist es mehr oder weniger wahrscheinlich, dass sich dein Körper an die Belastung anpasst. Grundsätzlich ist beim American Football hauptsächlich Maximalkraft und Schnellkraft gefordert. Ein auf Leistungsport ausgerichtetes Training wird daher mittelfristig einen starken Muskelzuwachs anstreben, womit das Gesamtkörpergewicht trotz Abbau eventueller Fettreserven ansteigen kann. Das wird bei intensivem Training nach sechs bis acht Wochen die ersten sichtbaren Spuren hinterlassen und kann über die Jahre hinweg bei entsprechender Ernährungsunterstützung zu einer völligen Umgestaltung des Körpers führen - wie allerdings bei jedem Kraftsport!

Antwort
von DumbledoreWoW, 12

Natürlich nicht! So ein Schwachsinn.. Hat da jemand den Biologie Unterricht Geschwänzt ?

Kommentar von NicoOS ,

War da jemand zuviel im Klugscheißer Verein?

Kommentar von NicoOS ,

War doch eine normale frage die ich wissen wollte dan kannst Du mir doch auch ganz vernünftig antworten und nicht von wegen ob ich Biologie geschwänzt habe wir sind hier ja auch bei GuteFrage und nicht bei Wer weiß es wer weiß es nicht Man Man Man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten