Frage von gramei, 13

Nimmt man so schnell ab- wann sieht man Erfolge?

Hallo Ihr lieben, ich 19 Jahre bin 1.66 und wiege 65 kg. Arzt meinte würde fast Übergewicht haben. Zumal möchte ich nun mit einer 'Entgiftung' anfangen+ auch damit abzunehmen. Ich möchte morgens Eiweiß Produkte essen. Z.b Quark mit Haferflocken und Brombeeren. oder Vollkornbrot mir Ei. Und dann zum Mittag Gemüsebrühe mit Hähnchenbrustfillet so groß wie meine Hand. Eine Möhre und Lauch. Und Abends nur Gemüsebrühe oder einen Salat. Also immer Gemüsebrühe ab Mittags aufjedenfall. Dazu gehe ich 4 mal die Woche ins Fittnesstudio. Habe mich extra angemeldet. 20-30 min Ausdauer und der Rest Kraftraining. Wann sehe ich Erfolge. Sieht man nach einer Woche schon was. Bzw hab ich da fett verloren?

Antwort
von Seanna, 13

Was soll da entgiftet werden? Von welchen Giften? Über welchen Weg?

Antwort
von SaadiQ9, 10

Hast du das von the big bang mit der brühe?
Ansonsten kannst du das durchziehen und evtl mit der entgiftung bid zum ramadan vorausschieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community