Frage von Weronika187, 108

Nimmt man schnell ab wenn man nur Eier isst?

Schnell ist für mich mindestens 6kg in einer Woche.

Antwort
von Turbomann, 29

Joa 6 kg in einer Woche und wieviel willst du in der nächsten Woche dann wieder draufhaben?

Außerdem kannst du nicht nur von Eier leben, deine Leber und deine Galle machen sicher keine Freudensprünge.

Wieso willst du so schnell abnehmen?

Warum isst du nicht das ganze Jahr so vernünftig, dann hättest du keine Gewichtsprobleme und würdest dein Gewicht halten.

Erst alles sinnlos anessen und dann soll alles schnell wieder runter, warum sonst kommt so eine Frage.

Sorry, jeden Tag dieselben Fragen die keinen Sinn bringen.

Antwort
von Puccicano, 16

Lass den Unsinn, du nimmst die Kilos schneller wieder zu, als du sie abgenommen hast. Und wenn du Pech hast und dein Grundumsatz hat auf "Hungermodus" umgestellt, nimmst du sogar bei sehr wenig essen noch mehr zu. Darüber gibt es im Netz genügend Infos.

Sechs Kilo in einer Woche ist absolut unrealistisch, dafür benötigst du ca. einen ganzen Monat.

Antwort
von nettermensch, 32

beschäftige am besten mal, was über Diät. wie man das richtig macht

Antwort
von TailorDurden, 40

Ja, das ist eine ganz tolle Idee. Probier's mal aus und schreib ein Buch drüber.

Dann kannst Du Dir danach immer wieder vorlesen, was für eine geniale Idee das war :D

Antwort
von DesbaTop, 50

Nein....Ganz einfach

Antwort
von Everdarkness147, 37

Ich hab vor 2 jahren eine radikal diät gemacht ... heißt wasser trinken und kaugummi ... hab das einem monat gemacht und dabei 40 kilo verloren sah aber nicht schön aus ... wunderte mich warum ich immer soein stechen in der brust hab und bin ins krankenhaus gekommen und dann sagten die meine galle müsste raus ... wegen steinen ... war nicht witzig ... 

aber jetzt gehts wiege jetzt nicht mehr 120 kilo sondern 95 sieht man mir aber nicht an ^^ es ist so lange her und jetzt kommt der jojo effekt ... 

dazu muss ich sagen es ist ein sch*iß gefühl mit leerem magen zu schule etc ... ich würde eher trainieren gehen dadurch baut man muskeln auf und der körper gewöhnt sich an den gewichtsverlust

gruß ~Miep

Antwort
von timo1211, 50

6kg in einer Woche durch eine Diät abzunehmen ist nicht möglich. Also im Prinzip schon, aber nur in der ersten Woche, und da verschwindet kein Fett, sondern Wasser aus deinem Körper.

Also du könntest auch eine Woche nichts essen und würdest keine 6kg verlieren.

Antwort
von JaydenKing, 55

Das ist mehr als ungesund.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten