gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nimmt man nicht mehr zu, wenn man alle drei Stunden eine Kleinigkeit isst?

gefragt von supersonjasupersonja am 23.12.2007 um 20:06 Uhr

Ich bin ja immer am Abnehmen. Zumindest denke ich daran. Jetzt hörte ich, dass man alle drei Stunden essen soll (eine Kleinigkeit), dann nimmt man nicht mehr zu. Ist das so? Ich esse manchmal den halben Tag nichts und nehme nicht ab!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18510)
Essen (4232)
Abnehmen (684)