nimmt man im Urlaub eher zu oder ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, wohin man fährt und was man macht. 

Ich habe in Nordkorea abgenommen, obwohl wir sehr gut verpflegt wurden. Grund: Man läuft den ganzen Tag rum, und es gab eben drei Mahlzeiten am Tag - und nicht ständig irgendwas zwischendurch wie zu Hause oder auf einem anderen Urlaub. 

Wenn man dann noch einen Tag praktisch nur Reis isst, weil das Leitungswasser mal wieder zugeschlagen hat, tut das ein übriges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen man nimmt zu! Zumindest ich nehme immer 2-3 Kilos zu bei All-inclusive^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wellness macht & isst nimmt man wohl eher zu als wenn man in Spanien ständig in Bewegung ist & weniger isst wegen der wärme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Art des Urlaubs an. Im All-Inklusiv-Strandurlaub nimmt man wahrscheinlich eher zu als im Aktiv-Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer ab. Immer. Es gab noch nie einen Urlaub, bei dem ich zugenommen hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich drauf an wie viel du in dem urlaub frisst und wie viel du dich bewegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?