Frage von Wadabuuuh, 109

Nimmt man durch Trampolinspringen ab?

Würde mich interessieren und wenn schon jemand Erfahrung hat, wie schnell nimmt man ca ab? Möchte vor allem an meinen Oberschenkeln abnehmen. Was bringt Trampolinspringen sonst noch außer Ausdauer? Lg:)

Antwort
von Sternschuppe007, 71

Trampolinspringen ist ein guter Sport!Und durch den feddrnden Untergrund weitesgehend gelenkschonend! :))
Eine Alternative währe sonst noch Seilspringen :)

Antwort
von bevegan, 89

Trampolinspringen ist eigentlich sehr gut, weil es Kraft und Ausdauer verbindet. Auch zum Abnehmen gut geeignet. Man kann allerdings nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen, sondern nur dort seine Muskulatur gezielt trainieren. Wo man als erstes abnimmt ist ganz unterschiedlich.

 Um die Oberschenkel zu trainieren ist es gut, aber du kannst auch im Internet nach Kraftübungen für Beine und Po suchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten