Frage von Icecream134, 91

Nimmt man durch periode ab?

Meine Cousine war Übergewichtig dann hatt die ihre Tage bekommen und nicht beim ersten Mal sondern bei dritten vierten Mal hatt die total abgenommen und ich bin halt auch Übergewichtig und wollte ob das bei mir auch klappt

Antwort
von backtolife, 43

ähm das liegt dann daran dass sie ihre ernährung umgestellt hat oder sport macht und auf keinen fall daran dass sie jetzt ihre tage bekommt. das wäre ja der hammer!
frag sie doch was sie geändert hat dann kann sie dir tipps geben oder ihr könnt zusammen abnehmen

Antwort
von Hexe121967, 47

wenn überhaupt, hat deine cousine abgenommen weil sich ihr ganzer hormonhaushalt in der pubertät neu sortiert, der körper sich verändert, anders die nahrung verwertet etc.. das muss aber nicht heissen, dass das bei dir genau so passiert.

Antwort
von xMadameNadine, 48

Sowas höre ich zum ersten Mal. Ich bin nicht der Meinung, dass das wegen der Periode ist.

Antwort
von Greta1402, 48

Hab ich noch nie etwas von gehört .

Antwort
von syndromania, 47

Ich glaube nicht, dass das so funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten