Frage von drtakeoff, 111

Nimmt man durch die "Schlank-im-Schlaf-Diät" ausschließlich Fett ab oder leiden daran auch muskeln usw?

Antwort
von putzfee1, 90

Wenn man keinen Sport macht, baut man bei jeder Form des Abnehmens auch Muskeln ab.

Antwort
von defender90, 81

vollkommener quatsch , man kann im schlaf nicht abnehmen , nur durch richtige ernährung und sport

Kommentar von drtakeoff ,

Es ist ja angeblich eine der "richtigen" Ernährungsmöglichkeiten

Antwort
von Glockenblume78, 67

Schlank im Schlaf zeichnet sich durch eine abwechslungsreiche Kost aus... es geht nur um die Bio-Uhr und die Insulinausschüttung.... daher wird man in gleicher Konsistenz abnehmen, wie man eben körperlich gebaut ist. Es sei denn, man steuert mit Sport gegen... was natürlich zu empfehlen ist.

Antwort
von hanswurst2000, 79

Man kann nicht durch schlaf abnehmen das ist alles Schwachsinn abnehmen geht einfach nur mit sport

Kommentar von drtakeoff ,

Angeblich doch?!?

Kommentar von Glockenblume78 ,

Lass Die von Hanswurst nix erzählen.... er hat weder das Buch gelesen, noch sich mit dem Thema Diabetes und Insulin auseinandergesetzt.....

Kommentar von hanswurst2000 ,

ach die reden nur Müll das ist immer so für mich ist der beste sport Trainer karl ess er weiß die warheit über sport vertrau mir die meinen so gar jeden tag 1 kilo abnehmen würdest du das glauben die meinen man muss tee trinken

Kommentar von hanswurst2000 ,

Wenn du meinst man muss nicht immer jeden müll glauben als ob man durch schlaf abnimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community