Crunch22 am 15.08.2009 um 23:45 Uhr
(ceterizin von ratiopharm) hat jemand erfahrung damit? ich hab es ca. einen monat genommen und sehr zugenommen, also weiß jmd ob das i.wie den appetit anregt oder ähnliches?

Tut es nicht, ist ein Antihistamin ohne Appetitrelevanten Nebenwirkungen (oder sonst Gewichtsverändernd) Nimmst Du sonst noch etwas?

Cetrizin ist ein Antihistaminikum. Ist mir absolut nicht bekannt, dass man dadurch zunehmen sollte. Ist meiner Meinung nach eher unwahrscheilich. lg famulus

nehme ich auch schon ewig. und ich habe eher abgenommen. also ich denke das hat damit nichts zutun.

nein - ist mir nicht aufgefallen - ich habe es dieses Jahr erstmalig genommen für ca 3 Monate, glücklicherweise komme ich jetzt ohne aus

Ich habe ma Cetirizin genommen, nehme jetzt aber nur noch aarane Spray. ich denke nicht das es an den Medikamenten liegt,sondern eher daran, dass man (zumindest bei mir so) generell mehr Hunger hat wenn man gerade wieder mit der Allergie/Heuschnupfen zu tun hat.

ja ich nehm eigentlich ritalin, aber das hab ich in der zeit nicht genommen. ... ich glaub das liegt daran, weil das ritalin is appetit"abregend" ... danke für eure antworten!